Stellenausschreibung Betreuungskraft

Die Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain sucht zum neuen Schuljahr 2024/205 (26. August 2024)

Betreuungskräfte (w/m/d)

für die Martin-Luther-Grundschule in Betzdorf.

Die Betreuung von Grundschulkindern erfolgt jeweils montags bis freitags vor Schulbeginn (07:00 Uhr – 08:15 Uhr) sowie nach Schulschluss (12:10 Uhr – 14:00 Uhr).

Zu den Aufgaben gehört die Beaufsichtigung der Grundschulkinder der 1 und 4 Klasse. Es erfolgt keine Hausaufgabenbetreuung in dieser Betreuungszeit.

Wir bieten:

Tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst  (TVöD-  VKA)
Zahlung einer jährlichen Sonderzahlung sowie eines Leistungsentgelts
Betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgung)

Wir erwarten:

Erfahrungen im Umgang mit Kindern,
Motivation, Flexibilität, Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Kindern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bis zum 30. April 2024 mit den üblichen Unterlagen.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an die

personal@vg-bg.de

Telefonische Rückfragen sind unter der Rufnummer 02741 291-163 (Frau Bingel) möglich.

Die weiteren Hinweise zur Einreichung von Bewerbungsunterlagen sowie rund um das Be-werbungs- bzw. Auswahlverfahren sind Bestandteil dieser Stellenausschreibung: www.vg-bg.de/buergernah/aktuelles/stellenangebote-bewerberportal